Startseite
  Archiv
  ~~ Was über mich ~~
  ~~Borderline~~
  ~Ein weg~
  ~Svv warnung~
  ~Was is svv?~
  ~Svv-ler~
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/blackheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
......................................................

Mhm... ich weiß nich was los is.... ich hab keine lust mehr hier so zu schreiben und alles... habe keine lust mehr zur schule zu gehn... hab kein bock mehr zu atmen...
ich weiß nich was schon wieder mit mir los is..... ich vermisse timo (mein ex ne lange geschichte...) und will iwi zu ihm und alles... ich versteh die welt nimmer.. iczh bin ein hilfloses pom pom >.< naja.... was soll mam machen^^
3.7.07 20:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung