Startseite
  Archiv
  ~~ Was über mich ~~
  ~~Borderline~~
  ~Ein weg~
  ~Svv warnung~
  ~Was is svv?~
  ~Svv-ler~
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/blackheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vergangenheit...

Wie wäre es wenn alles so wär wie früher... manchmal wünsche ich das einfach alles wie früher ist doch jeder redet es mir aus...


(zitat von meinem besten freund arne...
es war einfach als jetzt da du immer einfach alles hingenommen hast in dich reingefressen hast und dann durch das ritzen wieder ausgelassen hast ... ja klar einfacher aber unter garantie nicht besser ... und jetzt wo es mal bissl schwieriger wird sehnst du dich nach den alten zeiten ... ja ne is klar ... aber glaub mir eins wenn ich noch einmal mitbekomme dass kamil dich soweit kriegt dass du dich ritzt nur weil du wieder anfängst alles in dich reinzufressen um "eure beziehung zu retten" dann reiß ich ihm den arsch auf -.- )


ich wünsche mir langsam echt das es wieder wird wie früher...
denn auf eine gewisse weise war ich früher doch glücklicher als heute... man warum kam ich so schnell ins krankenhaus... dann wär jetzt alles vorbei und ich müsste mich nicht durchs leben qualen.... naja was passiert ist ist passiert... ich kanns nich ändern (leider) jetzt bin ich in dieser situation und komm nicht mehr raus... ich kann eigentlich gar nicht mehr in mein altes leben zurück wegn dem scheiss jugendamt und so... immer kontrolle an den armen und son scheiss... warum kann man mich nich einfach in ruhe lassen.... schonmal daran gedacht das ich vill gar keine menschen um mich will?? naja auf die idee kommt ma wieder natürlich keiner... jeder mensch will ja schliesslich aufmerksamkeit und menschen um sich.... naja dann bin ich wohl kein mensch... ich will nich das immer diese ganzen leute um mich sind und mich den ganzen tag zusülzen... auch wenn sie es gut meinen verdammte scheisse ich wills nich!! ich will es einfach nich!!!! lasst mich doch einfach in ruhe... mhm... was kann ich machen... nix kann ich machen ich bin hilflos... und werde es immer sein... patte.... i love you..
29.12.06 20:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung