Startseite
  Archiv
  ~~ Was über mich ~~
  ~~Borderline~~
  ~Ein weg~
  ~Svv warnung~
  ~Was is svv?~
  ~Svv-ler~
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/blackheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~ No Name ~

man.... was soll ich tun ich hab die ganze zeit dieses scheiss verlangen... ich will mich ritzen... ich muss mich ritzen... aber ich darf nicht ich will kamil doch nicht entteuschen... man ich bekomm dieses gefühl nich weg.... ich bekomm es einfach nicht weg... egal was ich mache... egal was ich mich alles ausgedacht hab... eiswürfel...wachs...gummibänder... mich iwi beschäftigen... es hieflt einfach nicht... es ist fast schon wie damals... als ich gar keinen willen dagegen hatte....

ich glaub ich werde genau wie früher... ich hab doch gesagt diese scheiss pilln bring bei mir nix.... aber nein natürlich glaubt mir keiner.... war ja klar ich bin ja nur ein kleines dummes 15 jähriges mädel.... mir braucht man nich zuhörn...
man ich könnte mir jetzt genau wie früher ne rasierklinge in dir pulsadern rammen... aber das mach ich nicht.... ich will kamil ja nicht traurig machen... meinen klein!mhm ich schreib mir schon wieder ur den bullshit zusamm.... ich will jetzt einfach nur zu kamil... einfach nur zu ihm und mich in seine arme legen...
warum kann ich nicht immer bei dir sein... bei dir bin ich glücklich... nur bei dir fühle ich mich wohl... ich könnt schon wieder heuln... mir gehts so scheisse ich weiss nich was ich tun soll ich bin so zerissen.... und niemand versteht mich richtig.... warum hilft keiner?? sie wiessen doch was mit mir los is.... und trotzdem ist es allen egal... warum ist diese welt so grausam?? warum übergeht mich die menschheit??
naja... es ist halt wie es ist und man kann nix daran ändern...
ich hab mich ja eigentlich schon daran gewöhnt so an mein ganzes leben und so... aber manchmal, so wie jetzt... kommt alles hoch.. und das zeigt doch... das ich nich will das alles so ist wie es ist... aber leider kann ich es numal nicht ändern...
iegendwann sterbe auch ich... ob durch meine hand oder auf eine natürliche weise... aber wenn das passiert... dann ist endlich alles zu ende... mein ganzes leiden!!!!
2.11.06 15:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung