Startseite
  Archiv
  ~~ Was über mich ~~
  ~~Borderline~~
  ~Ein weg~
  ~Svv warnung~
  ~Was is svv?~
  ~Svv-ler~
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/blackheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Gefühle....

Ich weiss auch nicht was mit mir los ist... iwi gehts mir jetzt wieder scheisse... aber nix ist passiert... ich hab gar keinen grund dafür und doch gehts mir innerlich so scheisse... immer wieder geht mir der gedanke durch den kopf.... dieser eine scheiss gedanke "soll ich ritzen".... man ich nehm antidepressivum und trotzdem.... was ist los mit mir?? ich hab ne betreuerin.... inner schule gehts gut.... naja ausser meine mum halt...
die hört halt nie auf zu nerven die alte hure... scheiss fotze...
hätte sie mich mal nicht in diese welt gesetzt...
aber naja anderer seits kann ich ihr auch dankbar sein...
hätte sich mich nicht gebohren hätte ich meinen kamil nie kennen gelernt =)

iwi geht mein leben echt drunter und drüber... 2 typen aussm chat sind der meinung sie lieben mich... und verstehn mich...
man sind die leute so dumm oder tun die nur so?? ich hab kein intresse an denen.... zeig ich das noch nich genug??
naaaaaja is ja auch egal wenn sie zu sehr nerven einfach mal ignore...
aber heur is ja auch noch was hoffentlich schönes ... treff kich heut ja mit patric

FANGE ICH WIEDER AN ROTE TRÄNEN ZU WEINEN??????

hoffentlich wird das funny... sonst passiert heut ja gar nix schönes... ich mein inner schule ersma reisst jule mir die kniescheibe raus.... war seeeehr schön xD und naja dabei flieg ich die treppe runter.. oder besser andersrum erst bin ich geflogen und danne is es mir rausgeflutscht^^
hat bisschen aua gemacht aber ich kann das ja ab... interessiert sich ja wenn auch eh keiner für... ich kanns ja auch verstehn das ich allen scheiss egal bin... ok nich ganz allen ich hab ja noch kamil dem ich hoffentlich nich egal bin =)
och schatz was würde ich nur ohne dich tun....
was wäre wenn du mich nicht verstehn würdest...
dann würde es keiner....
ich bin so unentlich dankbar dafür das du da bist...
2.11.06 15:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung