Startseite
  Archiv
  ~~ Was über mich ~~
  ~~Borderline~~
  ~Ein weg~
  ~Svv warnung~
  ~Was is svv?~
  ~Svv-ler~
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/blackheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kamil =)

Ja wir sind jetzt schon über ein jahr zusammen... und eigentlich leufts mit uns total gut was mich sehr freut =)
is zwar jetzt für uns beide scheisse das du in bs wohnst aber naja... wir beide schaffen das schon mein schatz


Eines Morgens

Eines Morgens warst du da,
Du standest vor mir so Wunderbar.
Meine Augen konnte ich nicht von dir lenken,
An nichts anders als an dich denken.
An diesem Morgen habe ich mein herz verloren,
Doch du warst so nett und haste es fuer mich gefunden und aufgehoben.
Nun hälst du mein herz in deiner Hand,
Klebtest ein Pflaster drauf und darüber ein Verband


Du hast mein Herz geheilt von all dem Leid Kummer und Schmerz,
Doch du hast meines behalten und stattdessen schenktest du mir dein Herz.


ich weiss echt nich wie ich dir meine unentliche liebe zeigen kann und soll.... du bist mir so wichtig kamil.... du musst immer bei mir bleiben solange ich lebe!!!! ich freue mich immer so deine stimme zu hören und deine nähe zu fühlen...

du bist das schönste auf der welt mit geld nicht bezahlbar du weisst das die zeit ohne dich hart war ich vermiss dich tag für tag mehr und wie würd ich denken wenn du bei mir wärst ich würde denken ein traum wird wahr deine nähe ist unbezahlbar

Ich habe einen Schatz gefunden,
und er trägt deinen Namen.
So wunderschön und wertvoll,
mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.

Du schläfst neben mir ein,
ich könnt dich die ganze Nacht betrachten,
sehn wie du schläfst,
hörn wie du atmest,
bis wir am morgen erwachen.
Du hast es wieder mal geschafft,
mir den Atem zu rauben,
wenn du neben mir liegst,
dann kann ich es kaum glauben,
dass jemand wie ich,
so was schönes wie dich verdient hat
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist!
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt!

Dein Lachen macht süchtig,
fast so als wär es nicht von dieser Erde.
Auch wenn deine Nähe Gift wär,
ich würd bei dir sein solange bis ich sterbe.
Dein Verlassen würde Welten zerstörn,
doch daran will ich nicht denken.
Viel zu schön ist es mit dir,
wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken.
Betank mich mit Kraft,
nimm mir Zweifel von den Augen,
erzähl mir 1.000 Lügen,
ich würd sie dir alle glauben,
doch ein Zweifel bleibt,
dass ich jemand wie dich verdient hab!

Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön das es dich... gibt!

ICH LIEBE DICH FÜR IMMER KAMIL!!!!!
2.11.06 15:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung