Startseite
  Archiv
  ~~ Was über mich ~~
  ~~Borderline~~
  ~Ein weg~
  ~Svv warnung~
  ~Was is svv?~
  ~Svv-ler~
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/blackheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Danke

Danke das ihr meine seite lest und auch mal commis macht =) auch wenns erst drei sind ich freue mich sehr draüber!!
so und jetzt zu der sache wegn königslutter
ich mein das teil heisst NLK königslutter aber ich finde es auch scheisse das das teil immer mit klappse in verbindung gebracht wird.... naja aber ich war da halt inner klappse aber es is halt auch ein gaz normale kh! und die therapie da hat mir sehr geholfen hoffe ich hab das jetzt so einigermassen beantwortet...
18.1.07 10:59


No Titel

mhmZ ja... ich hab ja darüber geschrieben wegen patte und so... naja ich habn grossen fehler gemacht.... ich hab mich in den kerl verknallt gehabt... obwohl ich nen freund habe mit dem ich eigentlich auch relativ happy bin...
naja ich habs kamil gesagt (meinem freund) und er war nich so begeistert... aber er hat gesagt das er sich sowas schon gedacht hat... weil er immer so scheisse zu mir war usw naja...
jetzt bin ich mir über meine gefühle sicher ich liebe kamil... patte is nix für mich.. er is zu alt und meldet sich nie bei mir usw... das hätte einfach keine zukunft! aber ich bin froh das es so gelaufen is... ich bin froh das ich kamil habe =) mein schatzüüÜÜüü hehe mh ja was kann ich noch so schreiben... im moment is mein leben eigentlich ganz okey...
ich bin zwar bissel durchn wind und so aber im grossen und ganzen is alles gut!! hatte mich letztens einmal geritzt... war nich so toll hab davür ganz schön aufn dekcel bekomm... aber ich mein was geht es andere an es is mein körper und mein leben!!aber naja so ein junger mensch kann ja noch nich sein leben wegschmeissen bla bla.... und ausserdem könnte ich mich schon wieder drüber aufregen das ärzte einen menschen am leben erhalten bis zum bitteren ende... hallo leute vill wollte ich sterben??? schonma daran gedacht??naja... aber bei sowas is dann der eigene wille egal da wird man zum leben gezwungen... egal wie sehr man sich wehrt... tja tolles freies deutschland....nichma sterben darf man hier.... naja warscheinlich steiger ich mich ma wieder in was rein.... also thema wechsel!

gestern (mottwoch 17.01.2007) war das jugendamt ma wieder da... schöne sache hab ich mich gefreut!!wollten mich ma wieder dazu bringen jetzt doch in ne pflegefamilie zu gehn....
und wegn tabletten und son scheiss... und das ich ma wieder zum psychater gehn sollte... aber der pisser meinte zu mir ich brauch das nich mehr... scheiss ärzte tabletten rein und gut is die sache... denken doch alle gleich...
schlafen kann ich immer noch nich... ich liege nächte lang in meinem bett... wach... fang wieder an nachzudenken... komm wieder alle gedanken... wegn ritzen dennis und son scheiss... und aussehn tuh ich wien zombi^^naja jetzt bekomm ich vill son schlaf pilln zeug.... wieder tabletten... juhuu naja wenigstens kann ich dann schlafen und dann gehts mir auch gleich besser =) ach man ich schreib mir schon wieder ne unlogische scheisse zusamm... naja bis denz bia
18.1.07 11:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung