Startseite
  Archiv
  ~~ Was über mich ~~
  ~~Borderline~~
  ~Ein weg~
  ~Svv warnung~
  ~Was is svv?~
  ~Svv-ler~
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/blackheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~~ Patte ~~

Ja der Patte.... was soll ich dazu sagen ausser das er ein super netter freund is... ich hab ihn mittlerweile echt hammer lieb gewonn... vill mehr als mir lieb ist!!
ich kann mit ihm immer über alles reden!und das schönste an ihm ist das er keine vorurteile hat... er hat mich nich gleich angemacht wegen meinen narben... er mag es nicht aber er macht mich nich vertig was ich total schön finde!!wenn wir zusamm sind würd ich am liebsten die ganze zeit mit ihm kuscheln =) mit meinem kleinen süßen.... nur schade das er schwul is... was ich bei dem echt nich gedacht hätt so wie der aussieht und rumläuft aber naja was will man machen...
schade das ich 15 bin und er 22... und warum verdamte scheiss bin ich kein kerl???och man.... ich hab echt verdammtes pech in meinem scheiss leben... ich will iwi patte...
naja... mit kamil läufts im moment iwi scheisse weihnachten war auch scheisse und sowieso is ja alles scheisse... also eigentlich genau wie immer^^für die neugierigen unter euch die meinen blog besuchen und merken wie dumm und scheisse ich bin sag ich ma was ich zu weihnachten bekomm hab^^ X)
iiiisch habe bekomm nen ring ein t shirt und eine tasche
und gewünscht hab ich mir ne webcam für 19,99^^
naja is ja auch egal... am 1.1.2007 fahr ich dann mit meiner sis nach bielefeld... zu wild rose farms da sind halt voll viele pferde und vill find ich ja da ein passenden für mich =) und wenn wa da sind seh ich auch ma romina wieder....
naja ich wünsch euch allen ein fröhliches neues jahr
und immer schön nüchtern bleiben
29.12.06 20:14


Silbermond - Das Beste

Ich habe einen Schatz gefunden,
und er trägt deinen Namen.
So wunderschön und wertvoll,
mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.

Du schläfst neben mir ein,
ich könnt dich die ganze Nacht betrachten,
sehn wie du schläfst,
hörn wie du atmest,
bis wir am morgen erwachen.
Du hast es wieder mal geschafft,
mir den Atem zu rauben,
wenn du neben mir liegst,
dann kann ich es kaum glauben,
dass jemand wie ich,
so was schönes wie dich verdient hat.

Refrain:
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist!
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt!

Dein Lachen macht süchtig,
fast so als wär es nicht von dieser Erde.
Auch wenn deine Nähe Gift wär,
ich würd bei dir sein solange bis ich sterbe.
Dein Verlassen würde Welten zerstörn,
doch daran will ich nicht denken.
Viel zu schön ist es mit dir,
wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken.
Betank mich mit Kraft,
nimm mir Zweifel von den Augen,
erzähl mir 1.000 Lügen,
ich würd sie dir alle glauben,
doch ein Zweifel bleibt,
dass ich jemand wie dich verdient hab!

Refrain:
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist!
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt!

Wenn sich mein Leben überschlägt,
bist du die Ruhe und die Zuflucht,
weil alles was du mir gibst,
einfach so unendlich gut tut.
Wenn ich rastlos bin,
bist du die Reise ohne Ende,
deshalb leg ich meine kleine große Welt
in deine schützenden Hände! („Ahhaha“)

Refrain:
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist!
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt!

Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön das es dich... gibt!
29.12.06 20:17


~~ Bushido - Schmetterling ~~

Du siehst so hübsch aus, wenn du neben mir liegst.
Ein Blick und ich weiß, ich bin der den du liebst.
Du schenkst mir mehr, als ich dir jemals wiedergeben kann.
Halt mich fest, und mach das ich wieder leben kann.
Wieder sehen kann, ich bin so blind ohne dich.
Bitte deck mich zu, ich bin wie ein Kind ohne dich.
Wie ein kleiner Junge, der mit Licht einschläft.
Das Licht anlässt, weil er ohne nicht einschläft.
Wie kann es sein du bist ein Engel auf Erden.
Ich wollte niemals glauben das Engel auch sterben.
Du bist die Sonne, die am Himmel scheint.
Du allein bist der Grund warum der Himmel weint.
Wenn die Wolken sich auftun,
ist es so als wenn du mich anlächelst
und die Wolken sich ausruhen.
Glaub mir eins ich werd mich gerne bemühen,
denn ich lieb dich so sehr, dass wir wie Sterne verglühen.

[Refrain]:
Ich guck dich an als wärst du von nem anderen Stern.
So wie wir beide sind, wären die anderen gern.
Du bist mein Schatz, ich lieb dich wie mein eigenes Leben.
Ich vergess die ganze Welt und seh nur uns zwei im Regen.
Uns zwei, wie wir nur noch uns zwei haben.
Schenk dir 1000 weiße Tauben, wenn wir uns heiraten.
Du hast nicht gewusst, dass ich ein Rapper bin.
Doch ich wusste damals schon du bist mein Schmetterling.

Wie eine Träne im Meer komm ich mir vor, wenn ich dran denke was wär wenn dein Segen nicht wär.
Denn ein Tag ohne dich, wär wie ein Ende ohne Anfang, wie ein Tag ohne Licht.
Und ich will nie mehr alleine raus in die Welt,
weils mir schon lange nicht mehr Draußen gefällt.
Du hast dich so sehr um mich gesorgt und ich schulde dir soviel.
Du hast mir soviel geborgt.
Guck hier, ich hab dir alles von mir anvertraut.
Du bist die einzige Frau der ein Mann vertraut.
Weil ich weiß was dein Lächeln bewirkt,
bitte ich jeden Tag, dass dein Lächeln nicht stirbt.
Mein Schatz, du bist und bleibst mein Schatz.
Du hast tief in meinem Herzen bis zum Schluss dein Platz.
Du nimmst mir die Angst, weil du so wirklich bist.
Du bist unendlich süß, weil du mein Pfirsich bist.

[Refrain]:
Ich guck dich an als wärst du von nem anderen Stern.
So wie wir beide sind, wären die anderen gern.
Du bist mein Schatz, ich lieb dich wie mein eigenes Leben.
Ich vergess die ganze Welt und seh nur uns zwei im Regen.
Uns zwei, wie wir nur noch uns zwei haben.
Schenk dir 1000 weiße Tauben, wenn wir uns heiraten.
Du hast nicht gewusst, dass ich ein Rapper bin.
Doch ich wusste damals schon du bist mein Schmetterling.

Gib mir deine Hand, sag den andern du willst hier sein.
Sag den anderen du willst nur noch mit mir sein.
Du weißt genau ich lass dich nie wieder gehn.
Bitte sag mir du wirst mir nie wieder fehln.
Gib mir deine Hand, sag den andern du willst hier sein.
Sag den anderen du willst nur noch mit mir sein.
Du weißt genau ich lass dich nie wieder gehn.
Bitte sag mir du wirst mir nie wieder fehln.

[Refrain]:
Ich guck dich an als wärst du von nem anderen Stern.
So wie wir beide sind, wären die anderen gern.
Du bist mein Schatz, ich lieb dich wie mein eigenes Leben.
Ich vergess die ganze Welt und seh nur uns zwei im Regen.
Uns zwei, wie wir nur noch uns zwei haben.
Schenk dir 1000 weiße Tauben, wenn wir uns heiraten.
Du hast nicht gewusst, dass ich ein Rapper bin.
Doch ich wusste damals schon du bist mein Schmetterling.
29.12.06 20:19


Vergangenheit...

Wie wäre es wenn alles so wär wie früher... manchmal wünsche ich das einfach alles wie früher ist doch jeder redet es mir aus...


(zitat von meinem besten freund arne...
es war einfach als jetzt da du immer einfach alles hingenommen hast in dich reingefressen hast und dann durch das ritzen wieder ausgelassen hast ... ja klar einfacher aber unter garantie nicht besser ... und jetzt wo es mal bissl schwieriger wird sehnst du dich nach den alten zeiten ... ja ne is klar ... aber glaub mir eins wenn ich noch einmal mitbekomme dass kamil dich soweit kriegt dass du dich ritzt nur weil du wieder anfängst alles in dich reinzufressen um "eure beziehung zu retten" dann reiß ich ihm den arsch auf -.- )


ich wünsche mir langsam echt das es wieder wird wie früher...
denn auf eine gewisse weise war ich früher doch glücklicher als heute... man warum kam ich so schnell ins krankenhaus... dann wär jetzt alles vorbei und ich müsste mich nicht durchs leben qualen.... naja was passiert ist ist passiert... ich kanns nich ändern (leider) jetzt bin ich in dieser situation und komm nicht mehr raus... ich kann eigentlich gar nicht mehr in mein altes leben zurück wegn dem scheiss jugendamt und so... immer kontrolle an den armen und son scheiss... warum kann man mich nich einfach in ruhe lassen.... schonmal daran gedacht das ich vill gar keine menschen um mich will?? naja auf die idee kommt ma wieder natürlich keiner... jeder mensch will ja schliesslich aufmerksamkeit und menschen um sich.... naja dann bin ich wohl kein mensch... ich will nich das immer diese ganzen leute um mich sind und mich den ganzen tag zusülzen... auch wenn sie es gut meinen verdammte scheisse ich wills nich!! ich will es einfach nich!!!! lasst mich doch einfach in ruhe... mhm... was kann ich machen... nix kann ich machen ich bin hilflos... und werde es immer sein... patte.... i love you..
29.12.06 20:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung