Startseite
  Archiv
  ~~ Was über mich ~~
  ~~Borderline~~
  ~Ein weg~
  ~Svv warnung~
  ~Was is svv?~
  ~Svv-ler~
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/blackheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kamil =)

Ja wir sind jetzt schon über ein jahr zusammen... und eigentlich leufts mit uns total gut was mich sehr freut =)
is zwar jetzt für uns beide scheisse das du in bs wohnst aber naja... wir beide schaffen das schon mein schatz


Eines Morgens

Eines Morgens warst du da,
Du standest vor mir so Wunderbar.
Meine Augen konnte ich nicht von dir lenken,
An nichts anders als an dich denken.
An diesem Morgen habe ich mein herz verloren,
Doch du warst so nett und haste es fuer mich gefunden und aufgehoben.
Nun hälst du mein herz in deiner Hand,
Klebtest ein Pflaster drauf und darüber ein Verband


Du hast mein Herz geheilt von all dem Leid Kummer und Schmerz,
Doch du hast meines behalten und stattdessen schenktest du mir dein Herz.


ich weiss echt nich wie ich dir meine unentliche liebe zeigen kann und soll.... du bist mir so wichtig kamil.... du musst immer bei mir bleiben solange ich lebe!!!! ich freue mich immer so deine stimme zu hören und deine nähe zu fühlen...

du bist das schönste auf der welt mit geld nicht bezahlbar du weisst das die zeit ohne dich hart war ich vermiss dich tag für tag mehr und wie würd ich denken wenn du bei mir wärst ich würde denken ein traum wird wahr deine nähe ist unbezahlbar

Ich habe einen Schatz gefunden,
und er trägt deinen Namen.
So wunderschön und wertvoll,
mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.

Du schläfst neben mir ein,
ich könnt dich die ganze Nacht betrachten,
sehn wie du schläfst,
hörn wie du atmest,
bis wir am morgen erwachen.
Du hast es wieder mal geschafft,
mir den Atem zu rauben,
wenn du neben mir liegst,
dann kann ich es kaum glauben,
dass jemand wie ich,
so was schönes wie dich verdient hat
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist!
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt!

Dein Lachen macht süchtig,
fast so als wär es nicht von dieser Erde.
Auch wenn deine Nähe Gift wär,
ich würd bei dir sein solange bis ich sterbe.
Dein Verlassen würde Welten zerstörn,
doch daran will ich nicht denken.
Viel zu schön ist es mit dir,
wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken.
Betank mich mit Kraft,
nimm mir Zweifel von den Augen,
erzähl mir 1.000 Lügen,
ich würd sie dir alle glauben,
doch ein Zweifel bleibt,
dass ich jemand wie dich verdient hab!

Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön das es dich... gibt!

ICH LIEBE DICH FÜR IMMER KAMIL!!!!!
2.11.06 15:04


Meine Gefühle....

Ich weiss auch nicht was mit mir los ist... iwi gehts mir jetzt wieder scheisse... aber nix ist passiert... ich hab gar keinen grund dafür und doch gehts mir innerlich so scheisse... immer wieder geht mir der gedanke durch den kopf.... dieser eine scheiss gedanke "soll ich ritzen".... man ich nehm antidepressivum und trotzdem.... was ist los mit mir?? ich hab ne betreuerin.... inner schule gehts gut.... naja ausser meine mum halt...
die hört halt nie auf zu nerven die alte hure... scheiss fotze...
hätte sie mich mal nicht in diese welt gesetzt...
aber naja anderer seits kann ich ihr auch dankbar sein...
hätte sich mich nicht gebohren hätte ich meinen kamil nie kennen gelernt =)

iwi geht mein leben echt drunter und drüber... 2 typen aussm chat sind der meinung sie lieben mich... und verstehn mich...
man sind die leute so dumm oder tun die nur so?? ich hab kein intresse an denen.... zeig ich das noch nich genug??
naaaaaja is ja auch egal wenn sie zu sehr nerven einfach mal ignore...
aber heur is ja auch noch was hoffentlich schönes ... treff kich heut ja mit patric

FANGE ICH WIEDER AN ROTE TRÄNEN ZU WEINEN??????

hoffentlich wird das funny... sonst passiert heut ja gar nix schönes... ich mein inner schule ersma reisst jule mir die kniescheibe raus.... war seeeehr schön xD und naja dabei flieg ich die treppe runter.. oder besser andersrum erst bin ich geflogen und danne is es mir rausgeflutscht^^
hat bisschen aua gemacht aber ich kann das ja ab... interessiert sich ja wenn auch eh keiner für... ich kanns ja auch verstehn das ich allen scheiss egal bin... ok nich ganz allen ich hab ja noch kamil dem ich hoffentlich nich egal bin =)
och schatz was würde ich nur ohne dich tun....
was wäre wenn du mich nicht verstehn würdest...
dann würde es keiner....
ich bin so unentlich dankbar dafür das du da bist...
2.11.06 15:18


~ No Name ~

man.... was soll ich tun ich hab die ganze zeit dieses scheiss verlangen... ich will mich ritzen... ich muss mich ritzen... aber ich darf nicht ich will kamil doch nicht entteuschen... man ich bekomm dieses gefühl nich weg.... ich bekomm es einfach nicht weg... egal was ich mache... egal was ich mich alles ausgedacht hab... eiswürfel...wachs...gummibänder... mich iwi beschäftigen... es hieflt einfach nicht... es ist fast schon wie damals... als ich gar keinen willen dagegen hatte....

ich glaub ich werde genau wie früher... ich hab doch gesagt diese scheiss pilln bring bei mir nix.... aber nein natürlich glaubt mir keiner.... war ja klar ich bin ja nur ein kleines dummes 15 jähriges mädel.... mir braucht man nich zuhörn...
man ich könnte mir jetzt genau wie früher ne rasierklinge in dir pulsadern rammen... aber das mach ich nicht.... ich will kamil ja nicht traurig machen... meinen klein!mhm ich schreib mir schon wieder ur den bullshit zusamm.... ich will jetzt einfach nur zu kamil... einfach nur zu ihm und mich in seine arme legen...
warum kann ich nicht immer bei dir sein... bei dir bin ich glücklich... nur bei dir fühle ich mich wohl... ich könnt schon wieder heuln... mir gehts so scheisse ich weiss nich was ich tun soll ich bin so zerissen.... und niemand versteht mich richtig.... warum hilft keiner?? sie wiessen doch was mit mir los is.... und trotzdem ist es allen egal... warum ist diese welt so grausam?? warum übergeht mich die menschheit??
naja... es ist halt wie es ist und man kann nix daran ändern...
ich hab mich ja eigentlich schon daran gewöhnt so an mein ganzes leben und so... aber manchmal, so wie jetzt... kommt alles hoch.. und das zeigt doch... das ich nich will das alles so ist wie es ist... aber leider kann ich es numal nicht ändern...
iegendwann sterbe auch ich... ob durch meine hand oder auf eine natürliche weise... aber wenn das passiert... dann ist endlich alles zu ende... mein ganzes leiden!!!!
2.11.06 15:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung