Startseite
  Archiv
  ~~ Was über mich ~~
  ~~Borderline~~
  ~Ein weg~
  ~Svv warnung~
  ~Was is svv?~
  ~Svv-ler~
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/blackheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Remember...

ich erinnere mich an all die schmerzen die ich durchleben musste...ich war kaputt am ende kurz davor mir das leben zu nehmen! sie konnte mir nich mehr helfen war unfähig...
dann kam er riss mich aus den armen des todes...er gab mir die liebe die ich vorher noch nie erfahren habe... gab mir sicherheit und geborgenheit ich fühlte mich so sicher und wohl in seiner nähe...doch jetzt weiss ich nicht ob er noch das is was er war...warum ??zuvor hatten wir doch erst unsere liebe neu entdeckt habn gelacht waren fröhlich haben uns die wünsche des anderen aus den augen gelesen...is jetzt echt alles anderst??hast du dich auch gegenüber mir verändert?? ich weiss nicht was ich über ihn denken soll...bin ich nur noch eine "puppe" die er benutzen kann wie wann und wo er will?? er hat mir doch ewige liebe und treue geschworen...ich will nich noch einen menschen in meinem leben verlieren das würde ich nich aushalten...immer wieder will ich nach der klinge greifen...will all das hinter mir lassen einfach vergessen...mich von allen sorgen befrein...doch werde ich niemals das versprechen brechen das ich dennis gegeben habe... dennis...ich werde nie vergessen was du für mich getan hast... ich danke dir das du mich von der klinge bringen wolltest doch auch du nichmal kamil haben das geschafft...doch jetzt da du fort bist werde ich tun was du gesagt hast mich quelen um es nich zu tun wie du es immer wolltest... doch wenn ich es jemals wieder tun werde wird es das letzte sein was ich tu... auch wenn ich nach aussen so glücklich aussehe ich weine jede nacht bitterlich... ich komme mit dem tod eines geliebten menschen nicht zurecht... doch setze ich meine maske nie am tag ab... ich will nich verletzlich wirken unglücklich oder schwach denn es lohnt sich nich das sich jemand sorgen um mich macht... doch langsam habe ich nicht mehr die kraft meine maske zu halten... ich weiss nicht mehr weiter was soll ich tun??warum is alles nur so schwer... ich will doch einfach nur glücklich leben.... is da zu viel verlangt??anscheined wolle mich nicht viele menschen auf dieser welt haben...wären manche nich sogar froh wenn ich sterben würde??naja...

31.5.06 22:32


Tränen

Manchmal,
wenn ein Mensch aus Kummer und
Verzweiflung eine Träne weint-
dann sieht das niemand,
keinen interessiert es, keinem fällt es auf.
Wenn ein Mensch mehrere Tränen
weint-
dann sehen es einige,
aber niemand fragt nach dem Grund,
weil alle denken:
Ach die paar Tränen!
Wenn ein Mensch viele Tränen weint,
dann sehen es alle, aber wieder
fragt niemand danach, weil jeder
denkt, der andere macht das schon.
Wenn ein Mensch tot ist,
ertrunken in einem Meer voller
Tränen,
dann stehen alle an seinem Grab,
mit Tränen im gesicht
und fragen sich warum?
Es gab doch gar keine Anzeichen…

31.5.06 23:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung