Startseite
  Archiv
  ~~ Was über mich ~~
  ~~Borderline~~
  ~Ein weg~
  ~Svv warnung~
  ~Was is svv?~
  ~Svv-ler~
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/blackheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
KJP Königslutter

tja... ich wollte dieses leben nicht mehr leben!!! habe mir nach all dem was passiert ist die pulsadern aufgeschlitzt... aber ich bin ziellos durchs dorf gerannt und so kam es das tiara mich gefunden hatte... naja im krankenhaus wurde ich genäht...
8 stiche durch meine zarte haut... ein paar tage später hatte ich ein gespräch beim psychater...naja so wurde ich dann auf grund meiner vergangenheit und meiner erkrankung ins NLK
eingeliefert... 3 wochen auf der geschlossenen das war die schlimmste zeit in meinem leben ich wünsche niemandem sowas durchmachen zu müssen... naja aber jetzt bin ich nach über einem monat endlich wieder zu hause!!! und nur noch ein paar tage ind ich werde entlassen!!!ich bin so gut es geht geheilt auch wenn borderline bei mir unheilbar ist.... aber ich bin mir sicher das ich mich niemals mehr selber verletzen werde!!!ich hoffe es zumindestens!! aber ich bin so glücklich das ich wieder mit kamil zusammen bin... mein kamil... ich lass dich nie wieder los mein schatz und werde nie wieder so einen risigen fehler begehn!!!!

i love you 4-ever
22.7.06 13:08


Schützenfest

tja was soll ich sagen ich weiss nich mehr was passiert is...
sone verdammte scheisse auch... ich weiss grad mal noch das ich mit tobi und seinen freunden gelabert hab undn bisschen mit haubold... ich hab echt kein plan wie ich nach hause gekomm bin oder sonst was... ich frag mich echt wie ich das schonwieder geschafft hab... bis jetzt konnte ich mich immer an alles erinnern... warscheinlich hab ich einfach zu viel durcheinander gesoffn... oder es kommt von den tablettn weil ich mit denen ja eigentlich gar nix trinken darf ausser mal ein bier oder so... und ich wette ich hab mehr als ein bier getrunken... ich hoffe nur ich hab keinen scheiss gemacht...
da hab ich echt ur schiss... was is wenn ich jetzt echt ur die scheisse gebaut hab... ich habe angst kamil zu verlieren...
ich will für immer bei ihm sein... nur mit ihm will und kann ich glücklich sein ich liebe ihn so sehr... mein kleiner... aber vielleicht is ja auch gar nix passiert aber bei meinem glück...
aber ich bin ja selber schuld ich weiss das ich mit den tabletten
und alkohol nich mehr weiss was ich tu und voll schnell breit werde... tja und anscheinend kann ich mich auch nich mehr errinern son scheiss mach ich echt nich so schnell nochmal...
das war mir eine lehre... ich hab kein bock schonwieder galle zu kotzen...

11.6.06 10:43


Pure hate

man kann sich gar net vorstelln wie scheisse aggro ich bin!!!
man diese gefickte scheiss votze... wie kann sie es nur wagen mich so zu beleidigen... tja wenigstens weiss ich wie man verhütet im gegensatz zu ihr... dann hätte sie mich heute nich am hals und diese scheiss probleme... aber sie hat ja selber schuld mich so runterzu machn und vor meinen augen den wodka wegzuschüttn.... ok ich wollte nie so werden wie meine eltern... und jetzt bin ich ihnen doch so ähnlich was ich so hasse... noch mehr das ich an mir hasse... aber in diesem moment is einfach alles in mir hochgekomm der frust der letzten jahre.... alles was sie mir angetan hat... ich konnte mich einfach nich mehr kontrollieren... ich weiss das es der grösste fehler is den ich jeh begangen hab... aber nun is es passiert und sie hat es verdient!!!!!jetzt weiss sie wie ich mich fühle jedesmal... immer und immer wieder!!!!!
dieser hass geht einfach nich mehr aus mir raus... man ich bin ur durch... diese angst in ihren augen... ja heute konnte sie angst vor mir haben... ich habe immer alles mit mir machen lassen habe nie einen laut von mir gegeben oder gesagt das ich schmerzen habe... und sie... schreit...
ich bin ihr so ähnlich und doch sind wir ganz verschieden....
die folgen von meinem kleinen "ausrutscher" werd ich wohl erst später merken... mhm... oder sie hat angst... angst das ich es wieder mache... aber da brauch sie keine angst haben denn ich will nie so werden wie sie... ich kann meine probleme nicht nur mit schlägen und schmerz aus der welt schaffen...
in dieser hinsicht sind wir sehr verschieden... probleme mit mir will sie lieber schnell lösen... für sie schnell und einfach... naja
so is meine "familie" halt wenn man das überhaupt so nennen kann... und jetzt weiss ich das ich nicht dazu gehören will... niemals eine teil sein...
9.6.06 14:16


Donnerstag

heut is ja so ein schöner erholsamer tag... ich hab geschlafen...
so wunderbar lang und tief... dann bin ich langsam aufgestanden hab die anlage bis auf maximum aufgedreht...
den bass aufgedreht.... korn angemacht.... und diese lieblichen klänge kamen mir entgegen.... dann bin ich langsam ins bad...
hab wunderbar lange gebadet und nix und niemand hat mich gestört... ich liebe es allein zuhaus zu sein... die musik aufzudrehn und die nachbarn nich mehr zu hörn... das is so
wunderbar entspannend... man das würde ich gern öfter machen aber leider muss ich auch mal zur schule gehn und meine eltern und meine sis fahrn ja auch nich jedn tag wech...
leider... naja jetzt bin ich ersma für freitag ausgeruht...
dann kan ich iin ruhe ohne probleme mich einfach mal amüsieren... und samstag geht das ganze dan weiter
aber der samstag wird relativ nüchtern verbracht
freitag wird ersma wieder schön gesoffn.... endlich ma wieder
freutZ
8.6.06 18:14


Flo...

endlich is flo wieder da!! ich hab mich so derbe gefreut...
ich dachte schon ich seh den nie wieder aber jetzt is er ja zum glück da boar ich wär den am liebsten ur angesprung....
man der tag war ur anstrengend... den ganzen tag in der schule die scheiss küche schrubbn... man ich hab rückenschmerzen!!! naja ich muss mich nich so anstelln...
wenigstens hab ich heute gut geschlafen... ok kurz aber gut
und der flo is da also voll der coole tag da störn so bisschen rücknschmerzen auch nich mehr und ich hab kamil auch endlich mal wieder gesehn mein kleiner.... wenn ich den tag genau betrachte war er urst geil
8.6.06 17:28


Wunderbarer schlaf...

wenigstens werde ich diese nacht lange und erholsam schlafen... wenn ich so halt nich schlafen kann dan halt mit
schlaftabletten... die scheiss dinger werd ich mir ersma schön reinziehn... vielleicht hab ich ja glück und wache nebenbei niewieder auf... diese scheiss stimme in meinem kopf... ich halt die nichmehr aus und und das ich so schlecht sehn kann stört auch ein wenig... naja morgen wird alles besser endlich mal wieder schön schlafen... und dann morgen den ganzen tag entspannen.... und übermorgen.... und freitag... und dan is glaub ich ersma genug... mhm das einzige schwere is ich vermiss kamil... mein kleiner süsser...ob er mich auch so vermisst...
6.6.06 20:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung